Montag, 4. Oktober 2021

(•‿-) Ø Rendite / Jahr aller wikifolios KW 40/21.

    


Die folgende Grafik zeigt die durchschnittliche Rendite pro Jahr aller meiner aktiven wikifolios. 

 
Auf das vom Volumen größte wikifolio, möchte ich hier tiefer eingehen. Das wikifolio PPinvest Searching Alpha wurde am 26.02.2020 kurz vor dem Crash erstellt. Es ist seit dem 08.07.2020 investierbar. Die Performancegebühr beträgt nur 5%. Blogbeiträge zur spannenden Historie des wikifolios PPinvest Searching Alpha findet ihr hier und da.

Das Hauptziel des wikifolio lautet:

Grundsätzlich wird versucht, eine langfristige Wertsteigerung, bei geringen Schwankungen, zu erreichen.“

Danke an alle investierten für das Vertrauen.

Wenn Sie mit dem wikifolio zufrieden sind, dann empfehlen Sie es bitte weiter! 

(•-) (•-) (•-)

Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind. (•-) Warren Buffett

Folgen sie mir doch auf Twitter !

Disclaimer / Haftungsausschluss

Alle Inhalte dienen nur zur Information und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten dar. Selbstverständlich bemühe ich mich, die Fakten nach bestem Wissen und Gewissen zu präsentieren, aber sie können trotzdem ganz oder teilweise falsch sein.

Daher gilt: Ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die Sie aufgrund der hier präsentierten Informationen treffen.

Interessenkonflikt: Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien/Wertpapiere der hier besprochenen Werte/Unternehmen und hat die Absicht, diese je nach Marktsituation zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.