Dienstag, 22. Juni 2021

(•‿-) Wie schlägt sich das wikifolio ? (KW 25/21)

 

Auf wikifolio kann man unter:

https://www.wikifolio.com/de/de/alle-wikifolios/uebersicht/vergleich 

verschiedene wikifolios vergleichen. Mein Dach - wikifolio BEST OF PPinvest +



möchte ich von Zeit zu Zeit mit dem größsten wikifolio nach Anlagesumme und dem 1 Platz nach der wikifolio Rangliste vergleichen.



Im Vergleich der 1. Jahres Performance liegt das wikifolio  BEST OF PPinvest +   zur Zeit mit +162,9% klar vor den beiden wikifolios.  Bei der durchschnittlichen Performance pro Jahr mit 16,2%, liegt das wikifolio hinter den beiden wikifolios. Die Anlagesumme beträgt aktuell: 942.608€.

Danke an alle investierten für das Vertrauen!

Ich bin auch mit meinen eigenen Geld hier investiert (siehe Real Money Status). Es ist ein großes Privileg, das hart verdiente Geld anderer Leute zu investieren. 

Wenn Sie mit dem wikifolio zufrieden sind, dann empfehlen Sie es bitte weiter! 
(•-) (•-) (•-) 
-----------------------------------------------------------------------

Wenn euch Fortuna die Hand reicht und ihr erfolgreich spekuliert, so nehmt dies bescheiden hin, preist anständig euer Geschick und verscherzt nicht durch Hochmut die günstige Führung.  (•‿-) Don Joseph de la Vega  

-----------------------------------------------------------------------

Disclaimer / Haftungsausschluss

Alle Inhalte dienen nur zur Information und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten dar. Selbstverständlich bemühe ich mich, die Fakten nach bestem Wissen und Gewissen zu präsentieren, aber sie können trotzdem ganz oder teilweise falsch sein.

Daher gilt: Ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die Sie aufgrund der hier präsentierten Informationen treffen.

Interessenkonflikt: Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien/Wertpapiere der hier besprochenen Werte/Unternehmen und hat die Absicht, diese je nach Marktsituation zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.