Mittwoch, 15. Juni 2022

(•‿-) Chart der Woche: Billig ist anders.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

(Jeden Mittwoch um 9:30)

 

 Quelle: https://twitter.com/LizAnnSonders/status/1534111716128194560

Wer am Marco Daten für die USA Interesse hat, empfehle ich
 Liz Ann Sonders @LizAnnSonders Chief Investment Strategist, Charles Schwab & Co.   https://twitter.com/LizAnnSonders zu folgen.

Big Tech vs. Small Caps: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis des NASDAQ 100 zum S&P 600 ist gesunken, aber der Abstand ist immer noch so groß wie zuletzt 2005. Big Tech ist mir noch nicht günstig genug.


In meinem wikifolio:  PPinvest Searching Alpha setze ich verstärkt auf Small Caps, meistens völlig abseits vom Mainstream. 

Ich investiere aktuell in diese Trends ? 

Wollen sie weitere interessante Charts/Aktienideen sehen? 

Folgen sie mir doch auf Twitter