Mittwoch, 13. Juli 2022

(•‿-) Chart der Woche: Da geht noch was!

 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

(Jeden Mittwoch um 9:30)


Quelle: https://twitter.com/MenthorQpro/status/1543282800547299328

Der Energiehunger der Welt steigt stetig an. Global gesehen wird aber leider nicht weniger Kohle, Gas und Öl verbraucht. Erneuerbare Energien kommen "On Top", aber verringern nicht Kohle, Gas und Öl verbrauch.  Jeder der glaubt, die Welt benötigt keine fossile Energie in den nächsten Jahrzehnten, lebt in einer Blase.  

In meinem wikifolio:  PPinvest Searching Alpha suche ich nach Werten, die von dieser Problematik profitieren können. Ich setze dabei nie nur auf einen Sektor. Je nach Trend wird in völlig unterschiedliche Sektoren investiert. Im Moment aber LONG Energy jeder Art!

Das wikifolio PPinvest Searching Alpha ist jetzt Sparplanfähig bei justTrade !

Übersicht: Im Moment investiere ich in folgende Trends ? 

Wollen sie weitere interessante Charts/Aktienideen sehen? 

Folgen sie mir doch auf Twitter !